FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja! Die Anzahl der möglichen Seiten-Präsentationen richtet sich allerdings nach deinem gebuchten Paket.

Unser Webkatalog für Premium Einträge erfordert einen gewissen Pflege- und Wartungsaufwand. Dieser ist notwendig, um hohe Qualität dieser Plattform zu erhalten. Zudem schützen wir unsere Webseite durch kostenpflichtige Einträge vor spammigen Seiten und Inhalten sowie Webseiten, die gegen Richtlinien von Suchmaschinen verstoßen und damit eine “Bad Neighborhood” darstellen können.

Verwendest Du die gleiche Firmenbeschreibung in unterschiedlichen Webkatalogen, werden Suchmaschinen den Inhalt wahrscheinlich als “Duplicate Content” werten und im Worst Case nicht einmal indexieren. Das hätte für Dich den Nachteil, dass Du nicht die Sichtbarkeit erreichst, die Du mit einer hochwertigen und einzigartigen Firmenbeschreibung erreichen könntest.

Eine Firmen- oder Webseitenpräsentation auf Link-drin.de hat mehrere Vorteile. Einerseits kannst Du mit einem hochwertigen Eintrag die Sichtbarkeit Deiner Webseite verbessern. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn Besucher von Link-drin.de Deinen Eintrag so oft positiv Bewerten, dass er auf der Startseite erscheint. Andererseits kann eine hochwertige Firmenpräsentation SEO-Vorteile mit sich bringen. Weitere Vorteile einer Firmenpräsentation auf Link-drin.de findest Du hier.

Ja, das ist problemlos möglich. Dazu musst Du Dich lediglich einloggen. Auf Deinem Dashboard kannst Du unter “Meine Einträge” Änderungen an Deinen Artikeln vornehmen.

Der erste Schritt ist die Wahl des geeigneten Pakets. Nach der Buchung Deines Wunschpakets kannst Du unter “Seite eintragen” Deine(n) Webseite(n) eintragen, indem du den Anweisungen folgst. Nach einer erfolgreichen Erstellung Deiner Seite dauert es einige Stunden, bis sie von unserer Redaktion freigeschaltet wird. In seltenen Ausnahmefällen kann die Freischaltung maximal 5 Tage dauern.

Wenn Dir eine wesentliche Kategorie fehlt, schreibe uns bitte eine kurze Mail an support@link-drin.de, Wir werden uns bemühen die gewünschte Kategorie so schnell wie möglich zu erstellen.

In der Regel schalten wir neue Artikel innerhalb weniger Stunden frei. In seltenen Ausnahmefällen kann es bis zu 5 Tage dauern, bis Dein Artikel freigeschaltet wird.